giovedì 29 dicembre 2011

BUON ANNO!


che sia per tutti un anno fantastico alla ricerca di sé, pieno di sogni, speranze e tanti perché…
risposte o domande poco importa, purché diano un senso.
Che sia per tutti un anno d’affetto con un pieno di amici ma solo sinceri.
Dal profondo del cuore Auguro a tutti
 Buon 2012!


Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…
Wünsch euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit in 2012!
Das Wünsche ich euch vom Herzen!!!
Eure Susy
  

Viola

Questo bracciale ha dovuto aspettare un bel po’… 
non sono mai riuscita a terminarlo..
finalmente eccolo qua:-)
 Naturalmente nei miei colori preferiti! 

 

zum Abschluss des Jahres ein  Armband in meiner Lieblingsfarbe….
fehlte  noch in meiner Sammlung! (hab ja auch nix in Lila:-)
Liebe Grüße
Susy

martedì 20 dicembre 2011

Buone Feste...

…a Natale tutti sogni possono diventare realtà...
     A U G U R I !!!


      Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!

lunedì 19 dicembre 2011

Lucrezia

Vi presento la mia bellissima Lucrezia...





das war Liebe auf den ersten Blick!!! 
Was für ein Hingucker...
Ich bin total begeistert...
über das, was Sabine hier wieder gezaubert hat:-)
Eine tolle Anleitung...(war aber gar nicht so einfach):-)
hat aber dann doch noch geklappt!

Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Susy

giovedì 1 dicembre 2011

Per la Festa...

Einen wunderschönen guten Morgen aller Seitz,

Hier sind die ersten Weihnachtsgeschenke…

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Kreieren J

Eure Susy

domenica 27 novembre 2011

giovedì 24 novembre 2011

lunedì 21 novembre 2011

Ecro Chocker

Für ganz besondere Anlässe ein Kropfband in meiner Lieblingsfarbe Lila.

venerdì 18 novembre 2011

Jacky als Ring

Questo anello si può personalizzare a piacimento e gusto.

La base dell’anello è in acciaio.

Chi fosse interessato per questo tipo di anello potete contattarmi via mail.

Buon Weekend



Hier für mein Wechselring einen neuen Wechselaufsatz….und da mir der Jacky so gut gefallen hat, warum nicht als Ring?!

Musste ihn etwas abwandeln sonst passte mir der schraub Aufsatz nicht.

Bin total begeister und happy… der gefällt mir richtig gutJ

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

Ganz liebe Grüße

Susy

martedì 15 novembre 2011

Jacky

Danke Simone

für diese Tolle Anleitung es ging richtig flott zu fädeln J

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Ciao Susy

venerdì 11 novembre 2011

Für Inge

Ich werde dich nicht vergessen..



GB Pics

Ich habe erst gestern von dieser traurigen Nachricht gelesen und sende der Familie Mein aufrichtiges Beileid.

giovedì 10 novembre 2011

Collier Ecro

Ciao a tutti
Dopo aver fatto il bracciale, non ho saputo resistere... e mi sono fatta anche questo bellissimo Collier!!!

Ciao a presto

Hallihallo

Da bin ich schon wieder, wie versprochen Tatàààà das Collier Ecro.

Das ging ziemlich flott zu fädeln hätte ich nicht gedacht!

Sieht doch edel aus oder?

Da kommen bestimmt noch welche zu, vielleicht sogar für ein paar Weihnachtsgeschenke…mal sehen!

So ihr Lieben Wünsch euch noch einen schönen Tag .

Bis demnächst

Eure Susy

martedì 8 novembre 2011

Ecro Bangles

Da ich auf Perlen Nachschub warte, hatte ich etwas Zeit zu surfen

und da ist mir doch glatt diese schöne Anleitung von Pencio über den Weg gelaufen J

…also hier ist schon mal das Armband…

das Collier Ecro kommt noch J

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Bis demnächst

Eure

Susy

mercoledì 26 ottobre 2011

venerdì 14 ottobre 2011

Roses Bangles

aus Petra Tismers tollen Buch:
Das Perlenfest der Roses Montèes

lunedì 10 ottobre 2011

Carrè Maximus 2

Darf ich vorstellen…..Carrè Maximus al Anhänger.

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Susy

venerdì 7 ottobre 2011

Orange Jewel

Hallihallo …..

da bin ich schon wieder mit einem neuen Jewel und diesmal in dieser schönen Orange Farbe.

Passte doch gleich für einer meiner neuen Outfits.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst

Eure

Susy

lunedì 26 settembre 2011

Desert Roses

Ciao a tutti

Chi mi conosce sa che non resisto a questi bellissimi ciondoli.

Ringrazio una delle mie artiste preferite. “Sabine” con un altro bellissimo schema!

Se devo essere sincera ….

non pensavo che mi riuscisse al primo tentativo sembrava molto più difficile J

sono molto soddisfatta!!!

Ciao a presto

Sabine ist einfach spitze…..

ich kann’s nicht lassen…..und wieder so eine schöne AnleitungJ

Diesmal in den Farben Schwarz und Grün. Der Winter kann kommen!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Eure Susy


venerdì 16 settembre 2011

Blue Jewel

Wieder so eine tolle Anleitung von Sabine.

Ach ja….hat mich wirklich sehr gefreut das ich dich persönlich kenn lern durfte..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Susy


venerdì 9 settembre 2011

Carrè Maximus

Ciao a tutti...
Ecco il mio primo lavoro dopo le vacanze.
Vi presento il mio Carrè Maximus!


Hallo Ihr lieben,

Als aller erstes musste mir doch gleich diesen großen Brummer zulegenJ

Hab mich totaaaal in diesen Carrè Maximus verliebt!!!

Danke Simone für diese tolle Anleitung und hat mich wirklich sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben!!!

Ich durfte ihn bei Dir auf der Messe bewundern….also wollte auch ich so einen schönen

Bling-bling Ring haben. Und hier ist er nun…

schönes Wochenende wünsch ich euch mit viel Sonne!

Bis bald

Eure Susy


lunedì 5 settembre 2011

Bin Wieder Da!!!

Bin wieder zurück und freue mich riesig unter Euch zu sein.

Es kann los gehen….. hoffe mit vielen neuen Ideen und Kreativität J

Und das bin ich an der Ostsee…..:-) wenn ich mir das Foto so anschaue bekomme ich richtig Heimweh!!! :-(

Wünsche Euch allen noch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Susy


venerdì 29 luglio 2011

- FERIE -

Ci vediamo a settembre! Vado un Po’ in vacanza. Un abbraccio a tutti voi.

Ciao a presto

Susy


Werde wieder einen Trip nach Hamburg machen J und werde auch bestimmt ein Besuch auf der Perlen-Kunst-Messe ablegen!

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich jemanden von euch auch persönlich kennlernen würde.

Also bis dann und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Bis bald

Eure Susy

giovedì 28 luglio 2011

Sweet Temptation Gold

Es musste noch einer her…..

Diesmal in einer etwas eleganteren Version J

Liebe Grüße

Susy

domenica 24 luglio 2011

Sweet Temptation


Ciao a tutti…

È uno schema della bravissima Sabine!

Ho realizzato questi due ciondoli in due colori diversi e vi assicuro che il risultato è davvero spettacolare.



Hallo Mädels….

Und wieder so eine schöne Anleitung von Sabine….

Ist wunderbar zu fädeln und ging fix von der Hand……

und es werden bestimmt nicht die letzten sein J

da konnte ich nicht wiederstehen und musste unbedingt auch so einen schönen Anhänger besitzen!

Der Grüne ist ein Geschenk…

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Bis dann

Liebe Grüße

Susy


martedì 12 luglio 2011

es grünt so grün...

Eccomi con un altro ciondolo in un bel color verde. Che dire….non posso fare a meno di questi bellissimi ciondoli J

Ciao a presto


Hallihallooo

Ist zwar nix neues aber ich musste diesen Tri Lateral in diesen wunderschön grün ton haben…

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche mit sehr viel sonne wie bei mir!:-)

Bis bald Eure

Susy


lunedì 4 luglio 2011

Armonie di colori

Di nuovo voglia di annodare perle....


Hatte mal wieder Lust auf Knoten..und diesmal haben es mir diese Perlen angetan J

Wünsch euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Bis demnächst

Susy

mercoledì 22 giugno 2011

Black & White glow

Ciao a tutti

E oggi qualcosa di più semplice… Per chi ama i cristalli , ecco il mio bracciale Black & White Glow .

Il bracciale è molto luminoso. Spero che vi piaccia!

Ciao a presto

Guten morgen aller Seitz

..wieder Lust auf etwas schwarz weißes. Dieses Armband blinkt und glitzert so schön…

Die Anleitung ist aus der „Bead & Button“.

Wünsch euch noch einen schönen Sommeranfang.:-)

Sonnige Grüße

Susy


lunedì 13 giugno 2011

....und noch so ein süßen Anhänger

ciao a tutti!!

rieccoci con un altro ciondolo…. questa volta nei colori ambra e oro!

sono i miei ciondoli preferiti.

Buona settimana a tutti

Ciao ciao

Es musste wieder ein „Filled Square“ Anhänger sein und diesmal in braun Gold tönen.

Ich liebe diese süßen Anhänger, ich könnte die in allen Farben fädeln J

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche und ein schönes Pfingstfest!

Bis bald

Susy

mercoledì 8 giugno 2011

geknotet bis zum geht nicht mehr.....

Hallo Mädels,

wollte einfach mal abschalten… uns so hab ich mich fürs knoten endschieden. Ich kann mich in letzter Zeit so wieso nicht konzentrieren…

bin schlecht drauf und habe in letzter Zeit schlechte Laune … vielleicht ist das Wetter daran schuld!


Also hab ich geknotet und geknotet….und das ist dabei rausgekommen!

Ein paar ganz schlicht und einfache Ketten für den Sommer.

Mal schauen wie meine Stimmung noch so ist…vielleicht kommen da doch noch welche zu!

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag…

bei mir regnet es!!! :-(

Bis demnächst

Eure Susy


mercoledì 1 giugno 2011

Flower - Forming

Ciao a tutti

L’ultima novità..

anelli giganti e coloratissimi per l’estate.. J

Spero che vi piacciono!!!

Hallo Ihr lieben,

Ihr kennt das alle bestimmt schon, aber für mich war das natürlich neu, und wie ich es in Hamburg gesehen habe….. musste ich es doch gleich mit nach Italien nehmen und ausprobieren!!! J

Mal was anderes…nicht nur immer perlen, es geht auch mal ohne den kleinen oder?

Also hab ich mich für diese schönen großen Extravaganten Sommer Blüten endschlossen und davon gleich einige Ringe davon gebastelt!

Das sind ganz schöne Brummer…..ein richtiger Hingucker oder was meint ihr?

Ich finde sie cool!!!

Der Sommer kann kommen J

Mal sehen ob auch die Italienerinnen so begeistert davon sind und es leiden mögen ?!


domenica 29 maggio 2011

Attacco di Triangolo in 3D

…a volte ritornano attacchi acuti e intensi....questa volta nei miei colori preferiti J



Und da es mir jetzt so richtig Spaß macht….. hier noch mal in meiner Lieblingsfarbe J

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Susy

lunedì 23 maggio 2011

Grün, Türkis....

Ciao Debora… ecco il tuo ciondolo!!!

Kaum wieder da….und schon geht es los!!! *FREU*

Diese Kette ist eine Auftragsarbeit. Es sollte der „Filled Square“ Anhänger sein und sollte auch zu diesem Stoff passen .

Ich hoffe das es gefällt!

Es war gar nicht so einfach mit der Farbauswahl…. hab mich dann doch für die Grün, Türkis Variante entschieden J

Ich finde diese Farbkombi einfach nur Genial!!!

Ich glaube das ich mir auch noch so einen für meinen Sommer out fit machen muss J

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Bis bald

Susy

martedì 17 maggio 2011

Bin wieder zu Hause

Es war sooooooo schön in Hamburg….durfte sogar segeln nicht auf der Alster neeee auf der Ostsee!!! J

Es ist gar nicht so einfach, etwas über die Tage die ich in Hamburg verbracht habe zu schreiben, ohne ausschließlich Worte wie“ irre, wunderschön, fantastisch zu verwenden.


Aber so war es halt auch!

Ich habe viel gelacht und hatte sehr viel Spaß.

Ich hatte wirklich schöne Tage und die werde ich nie vergessen!!!

Danke Hamburg



lunedì 2 maggio 2011

Hamburg ich komme.....



Guten morgen,

Es ist bald soweit ….Oooh es geht nach Hamburg J *FREU* bin schon ganz heppelig und aufgeregt…… ist schon sehr komisch oder?

es kommt mir vor als ob ich noch nie da gewesen wäre vor lauter Aufregung!

Naja es geht am Mittwoch los und wollte mich noch bei euch verabschieden.

Ach ja, diese Amethyst Kette kommt auch noch mit!

Man kann ja nie wissen…

vielleicht für einen schönen netten Abend?! J

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Sage erst mal Tschüss

Bis bald Eure

Susy


mercoledì 27 aprile 2011

Triangolo in 3 D

Mi sono innamorata a prima vista di questo Triangolo...

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!

Endlich habe ich mein 3D Dreieck beendet. Danke Andrea für deine Hilfe!

Wenn ich euch das erzähle…. Nein es war zum Schreien….. aber so schnell wollte ich nun auch nicht aufgeben, aber ich war nahe dran dieses Ding in eine Ecke zu schmeißen!! Naja lassen wie’s lieber!

Hier ist er ja nun J

Bis demnächst

Liebe Grüße

Susy

lunedì 18 aprile 2011

Crystal building blocks 2

Dato che il Bracciale è già realizzato....

ecco la collana!!!

Naturalmente non potevo lasciare questo bracciale da solo quindi ho creato anche la collana.


Endlich hab ich die Kette fertig…passend zum Armband!

Ich war zwar am grübeln wie lang oder wie kurz...

aber da ich keine mittleren Länge mag… habe ich mich doch für die kurze Version endschlossen!

Material: 18 Crystal Würfel in 8mm , Preciosa Perlen in 6 mm, Miyuki Delica 0002 und 15/0 Rocs.

Ich hoffe sie gefällt euch…

Ach ja hab noch schnell ein paar Ohrringe dazu gefädelt!

Und jetzt ist das Set auch komplett!

Ganz Liebe Grüße

Susy

giovedì 14 aprile 2011

Embroidery Cuff

Ancora Embroidery…

Rispetto ad altri lavori, è sicuramente più semplice, ma l’effetto è garantito… Pronto da sfoggiare!!!

Hallihallo ….

da bin ich nun wieder…und war auch wieder fleißig J

Ich kann es einfach nicht lassen…und wieder ein Werk in dieser wunderschönen Technik…

Ich Liebe es!!!

Bei mir ist nämlich die Embroidery-phase ausgebrochen, und diese Armreifen gefallen mir einfach ausgesprochen gut und es bringt natürlich sehr viel Spaß! Soll es ja auch..

Bis dann

Ciao

Susy

lunedì 11 aprile 2011

Tri Lateral

Ecco qui due nuovi arrivi....

Hallo Mädels

Den musste ich natürlich auch haben…und habe mir den in einer wunderschönen Türkise Farbe gefädelt. Ich finde den TRI LATERAL von Sabine so toll dass ich ihn noch in einer zweiten Farbe machen musste….


aber dieser hier bekommt meine Mutti zum Muttertag J

Hoffentlich sieht Sie ihn jetzt nicht!

Ach ja, hätte ich doch fast vergessen… Anfang Mai werde ich mal wieder einen kleinen Trip nach Hamburg machen……Ooohh was freu ich mich wieder…

Endlich mal wieder in meiner Heimatstadt. Werde ordentlich wieder perlen shoppen gehen, und meine Lieblingsgerichte essen J

Das muss auch mal wieder sein…bin ja schließlich eine Hamburger Dirn J

So ihr lieben

Bis demnächst

Ich sag erst mal

Ciao bis dann

Susy

mercoledì 6 aprile 2011

Victoria Style

Bracciale dal sapore un po vintage.

Bin immer noch in meiner Viktoria Style Phase. Diesmal ein Armreif mit einem Schwarz/Weiß Kamee. Ist natürlich kein echter (leider) aber gefällt mir trotzdem ganz gut!

Ein Dankeschön an TRIZ DESIGN für die tolle Anleitung. Das wird bestimmt nicht der letzte sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bis demnächst

Susy