martedì 28 dicembre 2010

Guenda


..Ich glaube es wird immer besser... wie sagt man?! Uebung macht den Meister!
Ich konnte es einfach nicht lassen... dafuer mag ich diese Technik zu sehr...auch wenn es eine friemel Arbeit ist!

4 commenti:

  1. Sie sind sehr elegant,deine neuen Ohrhänger!
    Ich liebe diesen Glanz und die Farbe von Blutstein.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,
    super duper schön. Deine Kreationen gefallen mir immer total gut. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert und schaue auch immer wieder gerne auf deinen Blog.
    Dir möchte ich auch für deine Treue zu meinem Blog danken und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück
    Liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    diese Ohrringe sehen sehr edel aus. Du machst sehr schöne Schmuckstücke und ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog.
    Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute, Glück und Gesundheit. Rutsch gut rein.
    Liebe Grüße
    Rosi

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,

    wunderschön sind diese Ohrringe, diese Technik habe ich letztens schon auf einem anderen Blog bewundert. Genial!!! LG Ruth

    RispondiElimina