martedì 25 gennaio 2011

Drop on top

Eccomi… finalmente ho potuto finire questo set


…Endlich konnte ich nun auch dieses Set beenden…musste ja auf mein Perlen Nachschub warten J

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Bis demnächst

Perliege Grüße

Susy

9 commenti:

  1. Hallo liebe Susy,
    ich mußte lächeln als ich dein Drop-on-the-top-Set sah. Steht auf meiner
    To-do-Liste und genauso, mit dem
    V-Collier hatte ich es im Kopf;O)
    Du warst aber schneller!
    Ein schönes Set mit Eleganz,
    einfach klasse!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Danke liebe Uli,
    bin schon auf dein Set gespannt:-)
    Lg
    Susy

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    wow dein Set ist der richtige Hingucker, gefällt mir super gut die V-Kette, ist so mein Stil.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  4. Hallo Susy,tolle Kette´... cooles Design (mopsgefahr ;o) gell das ist gemein,wenn die Perlchen ausgehen, jedenfalls hast du ein tolles Set gezaubert,ganz liebe Grüße Andrea

    RispondiElimina
  5. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
    wuensche euch allen noch einen schoenen Tag
    bis bald
    Susy

    Thanks for your Lovely comments.

    RispondiElimina
  6. Ein ganz tolles Set hast Du gefertigt. Das sieht sehr edel aus und gefällt mir super gut.
    LG Rosi

    RispondiElimina