mercoledì 1 giugno 2011

Flower - Forming

Ciao a tutti

L’ultima novità..

anelli giganti e coloratissimi per l’estate.. J

Spero che vi piacciono!!!

Hallo Ihr lieben,

Ihr kennt das alle bestimmt schon, aber für mich war das natürlich neu, und wie ich es in Hamburg gesehen habe….. musste ich es doch gleich mit nach Italien nehmen und ausprobieren!!! J

Mal was anderes…nicht nur immer perlen, es geht auch mal ohne den kleinen oder?

Also hab ich mich für diese schönen großen Extravaganten Sommer Blüten endschlossen und davon gleich einige Ringe davon gebastelt!

Das sind ganz schöne Brummer…..ein richtiger Hingucker oder was meint ihr?

Ich finde sie cool!!!

Der Sommer kann kommen J

Mal sehen ob auch die Italienerinnen so begeistert davon sind und es leiden mögen ?!


9 commenti:

  1. Hi Susy,

    also, ich hab sowas noch nicht gesehen...aber ich wohn ja auch weit weg von Hamburg...die sehen ja klasse aus...aus was sind die?

    RispondiElimina
  2. WOW die sind ja irre! Was ist das für ein Material und wie werden die gemacht? Nee ich kenn die noch nicht, würde aber gerne mehr wissen, bitte, bitte....
    Auf jeden Fall sind deine Ringe ein Wahnsinns Knaller!!! Ich finde die sooo toll!!
    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Doro

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    ganz ehrlich, ich hab das auch noch nie gesehen, muss aber sagen die sehen ja wahnsinnig toll aus. Super, und Brummis sind es, aber total schöne Brummis.
    liebe Grüße
    karin

    RispondiElimina
  4. Sono semplicemente fantastici un saluto Cri

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,
    ich sehe Blüten in dieser Art heute bei dir das erste Mal und sie gefallen mir sehr, sehr gut!
    Man guckt gerne auf diese Brummer, sie sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  6. Liebe Susy,
    da muß ich mich anschließen. Diese Art von Blüten habe ich auch noch nicht gesehen. Für Postkarten gibt es etwas Ähnliches aus Papier. Sind hiese Hammerteile aus Kunststoff? Sehen auf jeden Fall super aus!
    LG Andrea

    RispondiElimina
  7. Es freut mich sehr das es euch gefällt!

    Ja, wie ich es gesehen hab, musste ich es unbedingt ausprobieren und haben.:-)
    Das sind Flower Forming Folie in vorgestanzter Form. Die werden über einer Kerzenflamme erwärmt, so dass die Folie weich wird und können dann modelliert werden.Es bringt spass und ist ganz einfach!
    Normalerweise werden die für Kartengestaltung verwendet.
    Schaut mal auf diesen Blog:
    www.creata.tv Angelika Wagner
    Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen
    Viel Spass
    Ganz Liebe Grüße
    Susy

    RispondiElimina
  8. Hallo Susy,

    vielen Dank für die Info. Ich werde mich gleich draufstürzen :-)

    RispondiElimina
  9. Liebe Susy,
    das ist ja mal ganz was anderes und soooo schön.Habe ich noch nicht gesehen und es macht mich neugierig.Tolle Ringe hast Du daraus gemacht!!!
    LG Rosi

    RispondiElimina