domenica 24 luglio 2011

Sweet Temptation


Ciao a tutti…

È uno schema della bravissima Sabine!

Ho realizzato questi due ciondoli in due colori diversi e vi assicuro che il risultato è davvero spettacolare.



Hallo Mädels….

Und wieder so eine schöne Anleitung von Sabine….

Ist wunderbar zu fädeln und ging fix von der Hand……

und es werden bestimmt nicht die letzten sein J

da konnte ich nicht wiederstehen und musste unbedingt auch so einen schönen Anhänger besitzen!

Der Grüne ist ein Geschenk…

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Bis dann

Liebe Grüße

Susy


4 commenti:

  1. Servus liebe Susy,
    zwei tolle Anhänger hast du gefertigt! Der Erste gefällt mir besonders gut. Über den Zweiten wird sich bestimmt jemand sehr,sehr freuen.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. muy bonitos!!! el blanco me gusta mucho

    RispondiElimina
  3. Great work ... I love it!!!
    Hugs!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    bei sind wunderschön, auch der erste wäre von den Farben her mein Favorit. Hundert Prozentig wird sich die Beschenkte über diese Kette freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina