lunedì 5 settembre 2011

Bin Wieder Da!!!

Bin wieder zurück und freue mich riesig unter Euch zu sein.

Es kann los gehen….. hoffe mit vielen neuen Ideen und Kreativität J

Und das bin ich an der Ostsee…..:-) wenn ich mir das Foto so anschaue bekomme ich richtig Heimweh!!! :-(

Wünsche Euch allen noch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Susy


5 commenti:

  1. Liebe Susy,
    schön dass du wieder unter uns bist. Ich habe ja auch schon ein mega schlechtes Gewissen weil ich dir noch nicht geschrieben habe, aber auch bei mir war so viel los. Krank, Urlaub, mega Geburtstagsfeier meines Freundes.... und so gings dann immer weiter. Obwohl eine Mail ja schnell geschrieben ist... aber ich habs immer wieder vergessen.... so sorry susy.... Ich hoffe du kannst einer manchmal total verballerten Karin ihre Nachlässigkeit verzeihen. Um so mehr freue ich mich jetzt wieder von dir zu hören, lesen und zu sehen. Ein super schönes Bild und ich glaube dir gerne dass du ein wenig heimweh hast. SCHÖN DASS DU WIEDER GESUND DA BIST

    Starte gut in die neue Woche
    lg karin

    RispondiElimina
  2. Welcome back!!! Sure that your batteries are charged, only to look at your face in the picture ...
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  3. Welcome,Susy:)
    We are waiting now for new,beautiful creations:)

    RispondiElimina
  4. Hallo Susy,schön dass du wieder im Landle bist, aber das Bild ist echt schön, glaub ich dir aufs Wort, dass du ein wenig nachtrauerst.... ich wünsche dir eine schöne Woche... l.g

    RispondiElimina
  5. Auch von mir***Welcome back***
    :) Andrea (:

    RispondiElimina