venerdì 9 settembre 2011

Carrè Maximus

Ciao a tutti...
Ecco il mio primo lavoro dopo le vacanze.
Vi presento il mio Carrè Maximus!


Hallo Ihr lieben,

Als aller erstes musste mir doch gleich diesen großen Brummer zulegenJ

Hab mich totaaaal in diesen Carrè Maximus verliebt!!!

Danke Simone für diese tolle Anleitung und hat mich wirklich sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben!!!

Ich durfte ihn bei Dir auf der Messe bewundern….also wollte auch ich so einen schönen

Bling-bling Ring haben. Und hier ist er nun…

schönes Wochenende wünsch ich euch mit viel Sonne!

Bis bald

Eure Susy


8 commenti:

  1. A spectacular return from vacation ... It is a wonderful ring!!!
    Hugs!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,

    jaaa, der ist wunderschön geworden und der Blingfaktor ist hier auf jeden Fall ganz grossartig.

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  3. Servus liebe Susy,
    schön wieder von dir Neues zu sehen und zu lesen! Dein Ring ist sehr edel und verdient das Prädikat "wertvoll". Er sieht aus, als wäre er vom Juwelier.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    das ist wirklich ein Brummer, aber in den von Dir gewählten Farben ein echter "eye catcher"!!!
    Alles Liebe Andrea

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,
    der Ring ist der Hammer, absolut ein Hingucker. Deine Farbwahl ist perfekt. Ich hoffe dir geht es gut, bei dir ist bestimmt wunderschönes Wetter. Gut wir können uns hier in Stuttgart auch nicht beklagen, wir haben keine grossen Unwetter und die Temperaturen sind angenehm.
    Ganz liebe Grüße Karin

    RispondiElimina