lunedì 21 novembre 2011

Ecro Chocker

Für ganz besondere Anlässe ein Kropfband in meiner Lieblingsfarbe Lila.

7 commenti:

  1. Hallo liebe Susy,
    man glaubt ja gar nicht, welch wichtige Rolle die Auswahl der Perlenart und Farbe spielt! So halsnah gefädelt mit den großen
    Glaswachsperlen, wirkt das Ecro-Design besonders modisch. Die Creolen passen perfekt dazu! Ich denke, ein Armband in dieser Kombination würde das Set abrunden ,O)
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,
    absolut genial, ein mega klasse Kropfband und die Farbe himmlisch. Ein geniales Design. Ich bin so was von begeistert.
    lg karin
    starte noch gut in die neue Woche

    RispondiElimina
  3. Joyas muy elegantes en los colores son muy buenos!

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    da hast Du wieder ein wunderbares Schmuckstück gezaubert,mit den großen Perlen sieht das Design noch viel schöner aus.
    Liebe Grüße Marion

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,

    traumhafte Farbe und ein wunderschönes Set.
    Ich liebe alle Kombis mit Perlen!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina