giovedì 29 dicembre 2011

BUON ANNO!


che sia per tutti un anno fantastico alla ricerca di sé, pieno di sogni, speranze e tanti perché…
risposte o domande poco importa, purché diano un senso.
Che sia per tutti un anno d’affetto con un pieno di amici ma solo sinceri.
Dal profondo del cuore Auguro a tutti
 Buon 2012!


Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…
Wünsch euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit in 2012!
Das Wünsche ich euch vom Herzen!!!
Eure Susy
  

6 commenti:

  1. Herzlichen Dank, liebe Susy, für deine lieben Neujahrswünsche!
    So sollen auch dich Gesundheit, Glück und viele neue Schmuckideen ins Neue Jahr begleiten.
    Ich freue mich bereits jetzt schon, deinen Blog oft zu besuchen und deine tollen Stücke zu bewundern!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute von:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Für Dich alles Liebe und Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück für 2012.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    auch ich wünsche dir alles alles LIEBE für das kommende Jahr. Vor allem aber Gesundheit und Glück. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr uns in Hamburg zu treffen, oder ich fahre mit meinem Sohn mal zu dir nach Italien, was ich ja schon letztes Jahr im Hinterkopf hatte. Das wäre toll, da ich momentan so viel Stress habe ist das ein ganz toller Gedanke für mich....
    Ich wünsche dir alles alles LIebe und finde es schön Dich zu kennen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  4. Liebe Susi,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Vor allen Dingen Gesundheit, und dass Du weiterhin so wünderschöne kreative Ideen umsetzt und uns an diesen teilhaben lässt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    RispondiElimina
  5. A gyöngyöket rakjátok félre, bulizzatok, pihenjetek !

    Az új évben egészséget, még több gyöngyös tehetséget !!!

    RispondiElimina