giovedì 1 dicembre 2011

Per la Festa...

Einen wunderschönen guten Morgen aller Seitz,

Hier sind die ersten Weihnachtsgeschenke…

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Kreieren J

Eure Susy

3 commenti:

  1. Deine zwei Caree Maximus sehen aus, als kämen sie gerade aus der Schatzkammer von Elisabeth II ,O) Sie sind sehr edel und sehen aus, wie echte Juwelen! Solch einen lustigen und wohl beleibten Weihnachtsmann habe ich auch, er gehört
    zu meinen Lieblings-Dekorationen.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,
    das sind ja wunderschöne und sehr edle Ringe die wirklich täuschend echt wirken,und Du hast sie so wunderbar präsentiert in der weihnachtlichen Dekoration.
    Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Marion

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    wer immer diese Geschenke bekommt wird sich riesig freuen. Beide sind wunderschön geworden.
    Auch ich wünsche dir eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina