domenica 8 gennaio 2012

Bracciale Lady


         Muchas gracias Angeles  me gusta mucho!     




Hallo Mädels,

da ich noch etwas von diesem leder übrig hatte… 
und diese Armbänder bei Quienlodira (Angeles)  gesehen habe, wollte ich sie unbedingt auch habenJ

Ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Susy




8 commenti:

  1. OH wirklich traumhaft schöne Armbänder die Du da geperlt hast. Wie gut das Du Reste hattest.

    Liebe Grüße Jacky

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,
    Die Armbänder sind ja der Hammer, die gefallen mir total gut. Kannst du mir den Link schicken, wo man die Anleitung kaufen kann? Das wäre total lieb von Dir, ich hab nämlich auch so Bänder hier, mal bestellt und noch nichts damit gemacht....... Smile
    Liebe Grüße Karin
    auch dir einen guten Start in die neue Woche

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    die Armbänder sind ja sowas von traumhaft schön!!!,eine tolle Mischung aus modern und romantisch,echt klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    RispondiElimina
  4. Gracias A ti Susy!!!
    Una combinación preciosa!!!!!
    Un saludo

    RispondiElimina
  5. Hallo liebe Susy,
    fast hätte ich deine stilsicheren Armbänder übersehen! Sie sie sind modern und elegant zugleich und wirken durch die glitzernden umperlten Kristalle sehr raffiniert!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  6. wow, Deine Armbänder sind der Hammer, sehr edel. Wunderschön.
    LG, Claudia

    RispondiElimina
  7. Mir gefallen Deine Armbänder auch sehr gut, sehr edel!
    LG Rosi

    RispondiElimina