mercoledì 8 febbraio 2012

Ich wollte auch mal...

ausprobieren, wie das "Flat Spiral" geht!!!


Ganz einfach...:-) und es hat Spass gemacht!
Eure Susy

9 commenti:

  1. Hi Susy!!!

    It's wonderful ... I love it!!!

    Gretings!!!
    Carmen

    RispondiElimina
  2. Sehr edel geworden das Armband! Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Doro

    RispondiElimina
  3. Das ist soooo schön geworden :-))
    LG Rosi

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    das Armband sieht richtig schööön und edel aus!!!,ich habe mir auch das Video auf Eva-Marias Blog angesehen und finde an der Technik klasse,
    das sie so variabel ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    RispondiElimina
  5. Hallo liebe Susy,
    es freut mich sehr, wieder ein besonderes Schmuckstück von dir zu sehen!
    Dein Armband ist ausgesprochen elegant im Design und das wird
    durch das harmonische Zusammenspiel der Perlenarten und -farben noch
    unterstrichen! Es kommt auf meine To-Do-Liste :o))
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  6. Liebe Susy,
    ich war ein paar Tage nicht online und sehe gerade dein wunderschönes Armband, ich bin total begeistert von deinem ausprobieren. Absolut edel und wunderschön.
    lg karin

    RispondiElimina
  7. questo bracciale mi piace da morire!!! è spettacolare !!! brava, ti faccio i miei complimenti :) è difficile da fare? baci, Milena

    RispondiElimina