lunedì 23 aprile 2012

Bin wieder Zuhause.....




Wollte mich mal wieder bei euch melden…. 
Es ist schon eine ganze Weile her das ich mich nicht mehr bei euch gemeldet habe.

„Ihr habt mich doch nicht vermisst“?! ODER??:-)

Ich war nur einige Wochen in Hamburg bei meiner Mutter und habe schöne Ostertage verbringen dürfen. Es waren Wunderschöne Tage….
   
So und nun kann es wieder mit meinen Perlies losgehen. 
Zuerst muss ich mich erst mal wieder bei euch umschauen was ihr denn so schönes kreiert habt, und dann kann es auch bei mir wieder losgehen!

Wünsche euch einen schönen Start in die neue  Woche
Bis demnächst
Ganz Liebe Grüße
Susy 

4 commenti:

  1. Hallo Susy und ob ich Dich vermißt hab - schön, dass Du wieder da bist. Bin gespannt auf Deine neuen Sachen.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  2. Hallo liebe Susy,
    klar bist du uns abgegangen:O) Hauptsache du bist gesund und munter und hattest schöne Zeiten in deiner Heimatstadt!
    Freue mich bereits darauf, wieder Neues und Schönes von dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Hi Susy!!!
    Of course since you missed it ... Welcome back!!!
    Kisses!!!
    Carmen (Lyra)

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    herzlich willkommen zurück, und ja ich hab dich vermisst. Schön
    dass du wieder gesund und munter zu Hause bist. Freue mich , dass
    du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    karin

    RispondiElimina