mercoledì 30 maggio 2012

Mila


2 commenti:

  1. Liebe Susy,
    ich habs ja schon gesagt, da kommt das absolute Sommerfeeling auf. Klasse Farben, so frisch und super gut kombiniert. Erste Sahne
    lg karin und dir noch einen schönen Tag

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,
    wirklich tolle Farben und wunderbar kombinierte Materialien,wie ein Himbeersorbet,und das Sahnehäubchen sind die schönen passenden Ohrringe!!!.
    Liebe Grüße
    Marion
    PS:Ich fahre auch nach Hamburg,freu!!!!,aber nur zum gucken und staunen.
    Leider waren in der Nähe der Messe schon alle Hotels ausgebucht,mein Hotel liegt ca. 5 Km entfernt,da muss ich wohl gutes Schuhwerk einpacken.
    Ich würde mich echt freuen dich auch mal persönlich kennen zu lernen ,wenn der Zufall es will das wir uns dort über den Weg laufen.

    RispondiElimina