giovedì 7 giugno 2012

Collier Dilo


Diese tolle Anleitung ist von Pencio vielen lieben Dank dafuer!!!

7 commenti:

  1. Wonderful ... I love it!!!

    RispondiElimina
  2. Servus liebe Susy,
    du bist sehr fleissig gewesen.
    Vor ein paar Stunden habe ich mir diese Anleitung von Pencio genau angesehen, leider fehlen mir die passenden Materialien.
    Du hast sie wunderschön umgesetzt,sehr edel dein neues Collier.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    auch hier muss ich dir einfach nochmals sagen wie fantastisch dein Collier ist..... Ich finde auch deine Farbwahl super schön.....auf die schwarz-silber Variante bin ich gespannnt.... grins...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  4. Csodaszép, mutatós, elegáns! Szuper!!
    :-)

    RispondiElimina
  5. Hallo liebe Susy,
    Du hast eine wunderschöne Farbkombination für das Collier gewählt,das Design des Colliers ist einfach wunderbar,die Kombination aus verschiedenen Perlenarten finde ich total klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    RispondiElimina
  6. Vielen Dank für die Kommentare, ich freu mich, dass es euch gefällt.

    Thank you all so much!!

    RispondiElimina