lunedì 6 agosto 2012

The King..

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut…
Ich war mal wieder für eine ganze Weile  in HH doch leider nicht zum Vergnügen… 
Es ging um meiner Mutter… Aber es geht in zwischen schon wieder…
Sie wird sich so langsam wieder aufraffen J  






 Natürlich hatte ich nicht viel Zeit um zu fädeln…aber mal schnell zwischen durch… habe ich diese  zwei ketten kreiert….
Frau kann ja nicht ohne! 
Außerdem musste ich auch mal abschalten…

Ich Freu mich schon auf die Perlenmesse ich werde natürlich dort sein…
Hoffentlich werde ich viele von euch treffen…
es wäre schön euch  persönlich kennenzulernen …

Ich sag erst mal tschüss 
bis dann
Eure Susy  


2 commenti:

  1. Hallo liebe Susy,
    zwei schöne Kompositionen mit ausgefallenen Anhängern hast Du wieder kreiert,die Kette mit dem Muschelanhänger gefällt mir besonders gut.Auch ich freue mich schon riesig auf Hamburg und auf das persönliche Treffen mit Dir und vielen anderen Mitperlerinnen die man ja sonst nur von den Blogs her kennt,und ich bin schon sehr gespannt was wir dort alles zu sehen bekommen.Ich hatte auch die letzten vier Wochen wegen meiner Reha keine Zeit fürs perlen und Du hast Recht,irgendwie fehlt einem was.
    Liebe Grüße und für Deine Mutter weiterhin eine gute Genesung
    Marion

    RispondiElimina