mercoledì 5 settembre 2012

Es war Liebe auf den ersten Blick

Hallo aller seitz,

bin wieder da Heim… bin zwar etwas gestresst doch gesund und munter…so soll es ja auch sein.J  
War aber auch schon sehr fleißig!!!
Die Perlenmesse in Hamburg war wiedermal sehr schön und habe mir viele neue Anregungen geholt.

Schon im letztem Jahr hat  es mir diese Kette angetan… doch leider keinen Mut gehappt…
sie kam mir  ziemlich kompliziert vor und verzichtete darauf.

Das war Liebe auf den ersten Blick J






Und dann sah ich sie auch im diesen Jahr wieder!!!!
Da fiel mir nix mehr ein außer:“

DIE MUSS ICH JETZT HABEN“!!

hier ist  sie... 
bin total begeistert!  
Die Anleitung stammt übrigens von Boundless Bead.

Ich sag erst mal Ciao
Bis dann
Eure Susy

4 commenti:

  1. Wonderful ... I love it!!!
    Greetings!!!

    RispondiElimina
  2. Ist das eine schöne Kette!!! Ja, die hat mir auch auf Anhieb gefallen, aber ich hab sie noch nicht :-(.
    Dafür kann ich sie ja bei Dir bestaunen, wirklich wunderwunderschön ist sie.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  3. Hallo liebe Susy,
    ja,diese Kette fällt einfach auf durch das tolle Design,was für ein wunderschöner Hingucker und auch die Farben gefallen mir sehr gut.Schade finde ich das wir uns auf der Messe verpasst haben.
    Liebe Grüße
    Marion

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    ich habs dir ja schon gesagt, die Kette ist der absolute Hammer, der Hingucker, genial.....
    lg karin

    RispondiElimina