venerdì 18 gennaio 2013



Guten Morgen Ihr lieben

wollte mich mal kurz von euch  verabschieden. 
Da meine Mutter Ende des Monats eine etwas größere  Op. hat  werde ich nächste Woche nach Hamburg  fliegen. 
Es hätte eigentlich schon im letzten Jahr gemacht werden müssen, doch  leider aus Gesundheitlichen Gründen  ist  etwas dazwischen gekommen.  
Ich hoffe das alles gut verlaufen wird und das ich  noch ein paar schöne Tage mit meiner Mutter verbringen kann.

Drückt mir ganz Doll die Daumen!  Das kann ich jetzt gut gebrauchen.

Ganz liebe grüße
Eure Susy





Muttertag



5 commenti:

  1. Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute und gute Besserung.
    Liebe Grüße Jacky

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke Jacky werde viel Kraft und Glueck brauchen!

      Elimina
  2. Hallo liebe Susy,
    ich wünsche deiner Mama viel Glück für die Operation und eine rasche Genesung danach! Alles wird gut, davon bin ich überzeugt.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    viel Glück und alles Gute für Deine Mama und Dir gute Nerven und viel Kraft für diese Zeit. Es wird alles gut gehen, davon bin ich überzeugt.
    Immer positiv denken, das versetzt Berge. Ich drück Dich und wünsch Dir ne gute Zeit. Ich halt die Daumen, alles wird gut.
    Liebe Grüße Rosi

    RispondiElimina
  4. هنا لدينا مجموعة متنوعة من الجيش الخريف كوريا أخضر، حزمة رضاكم.

    RispondiElimina