domenica 26 maggio 2013

Braccialetto Margarita


6 commenti:

  1. Sowohl das Armband als auch die Ohrhänger sind wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt, liebe Susy!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Hallo liebe Susy,

    ein wunderschönes Set und dann noch in meinen bevorzugten Farben.
    Viel blau und grün in allen Schattierungen. Ich mag die Anleitungen von Ellad auch sehr gerne.
    Komme leider kaum noch zum Fädeln, da sich meine Arbeitszeiten geändert habe : (

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    mir geht es wie Carl, weiß nicht, was mir besser gefällt. Absolute Hingucker sind beide Schmuckteile. Deine Farbwahl ist auch wieder sehr passend.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    ein mega schönes Set, gefällt mir super gut, auch die Farbkombi ist dir wieder absolut gelungen.
    Ganz liebe Grüße aus dem leider dauernd verregneten Stuttgart :(
    Karin

    RispondiElimina
  5. Complimenti per i tuoi splendidi lavori. Anche i colori sono stupendi. Ti seguirò volentieri. A presto

    RispondiElimina