lunedì 17 gennaio 2011

Glacier

..Non potevo resistere...mi sono creata questo Set "Glacier" nel colore Black Diamond.





Hi....da bin ich wieder....stand schon lange auf meiner TO-DO liste!

Endlich mein "Glacier" Set in der Farbe Black Diamond. Von wem war doch noch die Anleitung??? Ach ja…von SabineJ

Es war wiedermal eine tolle Anleitung und lässt sich wirklich gut fädeln. Hat viel Spaß gebracht.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Perliege Grüße

Susy





5 commenti:

  1. Hej Susy, tolles Set hast du wieder gezaubert, klasse Farben, liebe Grüße und auch einen guten Start in die Woche - Andrea

    RispondiElimina
  2. Hallo Susy,
    ein funkelndes Set im eleganten Stil
    hast du gefädelt. Es gefällt mir sehr
    gut, wie immer!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Traumhaft schön!!
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Christiane

    RispondiElimina