lunedì 10 gennaio 2011

Ruth



..Nachdem ich die Ohrringe auf dem Blog von Ruth gesehen hatte die im Brick Stitch...

..ist mir doch glatt etwas neues eingefallen... und musste es sofort ausprobieren....
und das ist dabei rausgekommen:-)

Da hab ich doch einfach einen Ring umhaekelt und das ganze mit ein paar perlmutt Knoepfe verschoenert.... und schon waren meine neuen Ohrringe fertig ...nicht schlecht oder?

Danke Ruth fuer deine Inspirationen! Ich hoffe du bist mir nicht boese..hab den Ohrringen deinen Namen gegeben:-)

Liebe Gruesse
Susy





1 commento:

  1. Liebe Susy, vielen lieben Dank ich fühle mich sehr geehrt. Mensch, wie oft kommt das im Leben vor, dass jemand etwas nach einem benennt. Riesenfreu!!! Wunderschön und sehr edel schauen Deine Ohrringe aus. Das Umhäkeln von Ringen muss ich auch mal ausprobieren - vielleicht in Kombination mit einem Chan Luu Armband und für beide die gleichen Knöpfe verwenden. Grandiose Idee von Dir. Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina