venerdì 4 febbraio 2011

Sunbeams

... appena sfornati questi orecchini!!! anche se sono nel colore Bianco & Nero.... danno tantissima luce e l'ho chiamati "Raggio di sole".


Na da bin ich wieder......ich musste unbedingt ein paar neue Ohrringe zu dieser Perlenkette haben... und habe die natürlich in Schwarz-Weiß gefädelt.

Leider weiß ich nicht mehr vom wem diese schöne Anleitung war.

Diese Ohrringe die strahlen und glitzern so schön…ich konnte mir gar keinen besseren Namen dafür vorstellen… also hab ich die „Sonnenstrahlen “genannt. Es ist nicht immer sehr einfach einen passenden Namen zu finden.

Ich sag erst mal ciao und wünsche euch ein schönes Wochenende Bis dann

Susy






7 commenti:

  1. They are beautiful and gorgeous colors!!!

    RispondiElimina
  2. Ohlala, die sehen ja schick aus und passen hervorragend zur Kette.
    Für Dich ein schönes Wochenende.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  3. Egal, von wem sie sind - auf jeden Fall sind sie wunderschön!!! Ich liebe diese mandalaartigen Ohrringe. Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  4. Servus Susy,
    ich habe auch eine Schwäche für gefädelte
    Mandalas. Man kann sie gut kombinieren,
    sowohl einzeln, als auch in der Gruppe oder mit anderen Formaten zusammen,das finde ich so reizvoll an ihnen. Deine schwarz-weiß Variante als Ohrringe gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  5. Hallo Susy,ich bewundere immer wieder deine Ohrringe, die sind einfach nur "wunderschön" ich trage keine Ohrringe, aber vielleicht mal für den Sommer, du kannst einen wirklich anstecken, toll, dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Andrea

    RispondiElimina
  6. Acabo de conocer tu blog, y me parece que tienes unos trabjos preciosos. Enhorabuena.

    RispondiElimina
  7. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
    Thanks for your lovly comments!

    RispondiElimina