martedì 22 febbraio 2011

Marrakech


Come non mostrarvi questo Bracciale a fascia realizzato con la tecnica di Embroidery.


Hallo Mädels,

…endlich komme ich dazu was in Embroidery umzusetzen , das wurde auch mal wieder Zeit Es ist einfach eine tolle Technik und hatte auch schon etwas Sehnsucht danach…
Ich Liebe diese Technik...
Also für mich musste es mal wieder sein!
Da ich nun diese schöne Metall unterlage zur Verfügung hatte..konnte ich nun endlich mal wieder loslegen J

Ja, klar in Schwarz/weiss. Ich denke einfach das schwarz/weiss doch am besten überall passt!

Ganz liebe Grüße

Susy


13 commenti:

  1. Ooooh ist das schöööööööööön!!!!!!!!

    LG Eveline

    RispondiElimina
  2. Wow ... It's a fantastic set!!!
    Greetings!!!

    RispondiElimina
  3. Hallo liebe Susy,
    Perlensticken kannst du also auch!
    Du bist die perlentechnisch vielseitigste
    Persone die ich kenne!
    Und das Armband gefältt mir außerordentlich gut, schlicht und trotzdem ein außergewöhnliches Design!
    Liebe Grüße von Uli, die sich nun auf ihr
    Bettchen freut ,O)

    RispondiElimina
  4. Das sieht wunderschön edel aus. LG Inge

    RispondiElimina
  5. Danke liebe Uli, Eveline und Inge! Freu mich, dass es euch gefällt!

    @ Lyra: Gracias

    Ciao
    Susy

    RispondiElimina
  6. Che bell'idea , Susy , e anche uno splendido abbinamento di colori!

    RispondiElimina
  7. Die Anordnung der Perlen unterstreicht sehr treffend die klassischen Schwarz/Weisstöne. Sehr extravagant und feminin in seiner geradlinigen Ausführung.
    Liebe Grüße!
    Renate

    RispondiElimina
  8. Liebe Susy,
    deine Armband besticht durch seine Geradlinigkeit, wirkt aber durch den gekonnten Perlenmix trotzdem sehr leicht und feminin. Große Klasse!
    Ich freue mich, dass du dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast. Werde dich ab heute auch verfolgen! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    RispondiElimina
  9. Liebe Susy,
    boah, genial, der Hammer und klar schwarz weiss passt natürlich zu allem.....sagt blacky.... Ich habe auch Material zu Hause, aber ich trau mich noch nicht so ganz ran an embroidery. Deines ist dir super gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  10. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
    Lg
    Susy

    RispondiElimina
  11. Ich finde Deine Arbeit sehr extravagant. Toll dieser Perlenmix, das hast Du gut umgesetzt.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  12. Ciao Susy! Sono molto felice di conoscere te ed il tuo bellissimo blog. Le tue creazione sono semplicemente bellissime!! Questo bracciale è una favola. Complimenti di cuore. ;-)
    Antonietta.

    RispondiElimina