venerdì 25 marzo 2011

Aspettando i cubi di cristallo...

niente di nuovo...ma sempre carini!! Cubi a Peyote

Hallo Ihr Lieben,

Da bin ich nun wieder…leider nur mit ganz einfachen Ohrringen, ich hoffe das ich euch damit nicht langweiliege… warte wieder ganz gespannt auf meinen Perlen Nachschub J

Ja….ich habe wieder geshoppt und musste unbedingt die Würfel für die Kette haben.

Das war nun kein billiger Spaß, aber man gönnt sich ja sonst nix J

Ich kann es kaum abwarten, aber die kleinen sind schon auf Reisen !

Und da ich im Würfelfieber bin , hab ich doch glatt ein paar Würfel Gefädelt. Ich hab mir gedacht, das man den Ohrring auch einzeln tragen könnte und dazu vielleicht mit einen ganz schlichten ?!

Deswegen sind sie auch zwei Farbig.

Ja, ich bin schon eine ganz verrückte J

Ich wünsche euch allen wie immer ein tolles Wochenende mit natürlich ganz viel Sonne.

Jetzt kann man den Frühling so richtig schön genießen , wir sollen um die 25° grad bekommen *FREU*

Bis demnächst

Susy

4 commenti:

  1. Hallo liebe Susy,
    obwohl ich das Wort nicht so gerne mag,
    hier verwende ich es jetzt, weil es einfach passt: "Cool" wie du zwei nicht idente Ohrringe fertigst! Auf so etwas würde ich nie kommen, ich mit meinem "Symmetrie-Wahn";o) Und simpel sind deine Ohrrhänger auf keinen Fall, sehr modisch und hübsch.
    Liebe Grüße in den warmen Süden, bei uns
    wird es ab morgen wechselhaft:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Diese Idee mit dem Würfel ist genial und sieht dazu auch noch hinreißend aus. Hier sind nur 7 Grad. Bibber. LG Inge

    RispondiElimina
  3. Stupendi Susy! Molto chic!! :-)
    Antonietta.

    RispondiElimina