martedì 1 marzo 2011

Simbad

Sono in periodo decisamente "Embroidery". Ed ecco un nuovo bracciale con questa bellissima tecnica.


Guten Morgen aller Seitz,

…mal wieder ein Armreif in meiner Lieblings-Farbkombi Lila töne. Ich glaube das ich momentan die Embroidery Krankheit habe J

Ich wünsche euch allen noch eine restliche schöne Woche.

Ganz liebe Grüße

Susy

14 commenti:

  1. Liebe Susy,
    wenn nur jede Krankheit so viel schönes
    und Positives hervor bringen könnte!
    Der perlenbestickte Armreif ist dir sehr gut
    gelungen, der Farbverlauf ist sehr harmonisch. Nun kann ich dir nur mehr eines wünschen: "Viel Spaß beim Tragen!"
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Danke Liebe Uli! Es freut mich sehr, das dir meine schmuckstuecke gefallen!
    Lg
    Susy

    RispondiElimina
  3. Anch'io adoro questa tecnica e devo dire che sei proprio bravissima! I colori che hai adoperato sono splendidi e il bracciale è meraviglioso!!!

    RispondiElimina
  4. Dein Armreif, finde ich toll!
    Vor allem deine Farbharmonie.
    Wunderschön.

    LG soschoen

    RispondiElimina
  5. Wunderschön in Szene gesetzt. Liebe Grüße von Inge

    RispondiElimina
  6. Liebe Susy,
    wow, ganz tolle Farbkombi und design. Dein Armreif ist wunderschön geworden. Mein Kompliment.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  7. Beautiful colors and great bead embroidery!!!
    Best Greetings:)

    RispondiElimina
  8. Liebe Susy, da hast Du ja wieder so ein Prachtexemplar angefertigt. Wundervoll und die Farben sind so schön. Ich bin ganz verliebt in diesen Armreif.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  9. Dankeschön für Eure netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber:-))

    Thanks for your Lovely comments!

    Grazie per i vostri commenti!

    Ciao a presto
    Susy

    RispondiElimina
  10. Liebe Susy, ich finde, dass ist eine Krankheit, mit der man alt werden kann ;D Der Armreif ist auf jeden Fall wunderschön. Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  11. è bellissimo questo bracciale! complimenti susy!!!

    RispondiElimina
  12. Maravilloso!!!!!!!, todo tu blog es precioso..

    RispondiElimina