mercoledì 16 marzo 2011

Bangle Mania

Voglia di bracciali unici...

Endlich… lacht die Sonne und der Frühling ist da! Da bekommt man doch gleich bessere Laune, und Lust auf Farben J

Hier mein kunterbunte Armreif

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis dann

Ganz liebe Grüße

Susy

8 commenti:

  1. Servus liebe Susy,
    da wird einem warm ums Herz bei diesem
    bunten Armreif. Für mich eine tolle
    Anregung mich auch einmal in Bunt
    zu versuchen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. A very nice bracelet and fun with so many colors!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  3. Hallo Susy,wunderschön ist das "Bunte"..... da schaut doch schon der Frühling durch die Ritzen.... freu mich schon so drauf, wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und ein "buntes" Wochenende, ganz liebe Grüße Andrea

    RispondiElimina
  4. Ich nehme deine bunten Farben einfach als gutes Omen für den Frühling, damit er hier auch Einzug hält. LG Inge

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,
    huch, was sehen meine Augen da?????????????? total bunt.... hast aber recht ..... passt super zu Sonne , bringt Fröhlichkeit. Supi.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  6. E' davvero bellissimo ... mette voglia di gustarsi la primavera!

    RispondiElimina
  7. So schöne Farben, das macht fröhlich und gute Laune.
    Liebe Grüße Rosi

    RispondiElimina
  8. Danke nochmals !
    Grazie Mille!!!
    Ciao
    Susy

    RispondiElimina