lunedì 14 marzo 2011

Crystal building blocks

Voglia di un Bracciale originale..


Nach einer Anleitung von LIISA TURUNEN aus der B&B Februar 2011.

Eigentlich sollte es bzw. eine schöne lange Kette werden…aber da ich nicht so viele 8 mm Sw Würfel zu Verfügung hatte, musste ich mich erst mal nur mit einem Armband zufrieden stellen J

Die Kette kommt ganz bestimmt noch dazu!

So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sonne und sage:

C I A O

Bist demnächst

Liebe Grüße

Susy

8 commenti:

  1. Hallo Susy,
    sehr schön geworden...wirkt ganz klasse. Die liegt bei mir auch noch angefangen rum und wartet auf Vollendung...wenn ich das so sehe werde ich mit meiner wohl mal weitermachen...
    lg Zora

    RispondiElimina
  2. Hallo liebe Susy,
    Gefällt mir sehr gut dein Armband, mit
    den umwebten Kristall-Würfel.
    Es steht auf meinerto-do-Liste.
    Das du noch eine Kette in dieser
    Art fädeln willst, halte ich für
    eine sehr gute Idee!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    ganz grosse klasse dein Armband, ich hab es in der Zeitschrift gesehen. Deine Farbwahl ist genau passend zu diesem Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  4. Un trabajo precioso, y unos colores maravillosos, me encanta como te ha quedado.

    RispondiElimina
  5. Ciao grazie per essere passata dal mio blog e complimenti per le tue creazioni, sono meravigliose.
    In privato scrivimi di quale città della Toscana sei.
    Ciao, Giò

    RispondiElimina
  6. Dankeschön für Eure netten Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber:-))

    Grazie per i vostri commenti!
    Ciao a presto
    Susy

    RispondiElimina
  7. Liebe Susi, wunderschön umgesetzt!!! LG Ruth

    RispondiElimina