mercoledì 9 marzo 2011

Primavera..

Questi orecchini sono stati creati appositamente per delle mie carissime amiche...
cosa ne pensate?

Hier ist etwas für die Ohren…

Ich mag einfach zwischen durch mal so kleine Ohrgebamsel….

Es macht mir einfach Spaß zu probieren und zu kombinieren. Und das ist mal so eben entstanden! J Da sind noch einige in Arbeit….

Ich hoffe es gefällt euch!

Bis demnächst

Perliege Grüße

Susy

4 commenti:

  1. Ohja, das blaue " Gebamsel" gefällt mir sehr. Danke für dein Lob auf meinem Blog .LG Inge

    RispondiElimina
  2. Hallo Susy,
    bei dir vorbeizuschauen, ist immer abwechslungsreich! Alle vier Paare
    sind hübsch,meine Favoriten sind
    jene mit den goldnen Blättern.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    du warst ganz schön fleissig, wo nimmst du denn die Zeit her? Deine Ohrringe sind allesamt mega schön. Für jedes Outfit ein anderes paar. Cool.
    lg karin

    RispondiElimina