martedì 17 maggio 2011

Bin wieder zu Hause

Es war sooooooo schön in Hamburg….durfte sogar segeln nicht auf der Alster neeee auf der Ostsee!!! J

Es ist gar nicht so einfach, etwas über die Tage die ich in Hamburg verbracht habe zu schreiben, ohne ausschließlich Worte wie“ irre, wunderschön, fantastisch zu verwenden.


Aber so war es halt auch!

Ich habe viel gelacht und hatte sehr viel Spaß.

Ich hatte wirklich schöne Tage und die werde ich nie vergessen!!!

Danke Hamburg



5 commenti:

  1. Das freut mich für dich. Hamburg und der Norden sind einfach Spitze. Und mit dir ist leider auch die Sonne hier abgereist.... LG Inge

    RispondiElimina
  2. Hallo liebe Susy,
    es freut mich, das du aus Hamburg
    so schöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht hast. Und da fällt mir unweigerlich der Spruch
    von Jean Paul ein: "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!" Wie wahr.
    Ich freue mich bereits, wieder Schönes und Kreatives von dir bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    wow, du hörst dich ja total happy an, das freut mich wenn es dir so irre gut gefallen hast, das tut auch der Seele gut. Natürlich freue ich mich auch riesig wieder etwas von dir zu lesen/hören.
    ich sage mal: HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE
    Liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  4. Hallo Susy,
    das freut mich, dass du in Hamburg so schoene Tage verbracht hast, und bin froh das du wieder in Italien bist.
    LG Carmy

    RispondiElimina
  5. Hallo Susy,
    schön, dass Du wieder da bist und eine tolle Zeit in Hamburg hattest. Leider vergehen solch schönen Tage vieeeeeel zu schnell. Ich freu mich schon auf Deine neuen Schmücker.So eine Reise kann doch sehr inspirierend sein ;-)))
    LG Rosi

    RispondiElimina