lunedì 2 maggio 2011

Hamburg ich komme.....



Guten morgen,

Es ist bald soweit ….Oooh es geht nach Hamburg J *FREU* bin schon ganz heppelig und aufgeregt…… ist schon sehr komisch oder?

es kommt mir vor als ob ich noch nie da gewesen wäre vor lauter Aufregung!

Naja es geht am Mittwoch los und wollte mich noch bei euch verabschieden.

Ach ja, diese Amethyst Kette kommt auch noch mit!

Man kann ja nie wissen…

vielleicht für einen schönen netten Abend?! J

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Sage erst mal Tschüss

Bis bald Eure

Susy


7 commenti:

  1. I love this necklace ... I love amethysts.
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,
    ui ist die wieder schön geworden. Total klasse. Logisch dass du die mit nach Hamburg nimmst. Ich wünsche dir total viel spass, lass es dir gut gehen, erhole dich, vergnüge dich..... lass die ... raus....lach.
    Komme gesund wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    eine sehr elegante und gleichzeitig fashionable Kette hast du gezaubert! Ich stehe momentan total auf alle diese pinken und lila Farbtöne!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt in deiner geliebten Heimatstadt. Komm´ gut erholt und gesund wieder heim.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    Deine Kette sieht sehr hübsch aus, die Farbwahl hast Du gut getroffen.
    Eine gute Reise wünsch ich Dir, hab viel Spaß in der Heimat und komm gesund wieder.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß im wunderschönen Hamburg .. und mit der tollen Kette kann nichts schief gehen.

    LG Ruth

    RispondiElimina
  6. Hallöchen Susy,

    wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Hamburg!!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    RispondiElimina
  7. Susy, genieße das wunderbare Hamburg!!!
    Deine schöne, maritime Kette wirst Du dort gut gebrauchen können!
    LG Andrea

    RispondiElimina