mercoledì 8 giugno 2011

geknotet bis zum geht nicht mehr.....

Hallo Mädels,

wollte einfach mal abschalten… uns so hab ich mich fürs knoten endschieden. Ich kann mich in letzter Zeit so wieso nicht konzentrieren…

bin schlecht drauf und habe in letzter Zeit schlechte Laune … vielleicht ist das Wetter daran schuld!


Also hab ich geknotet und geknotet….und das ist dabei rausgekommen!

Ein paar ganz schlicht und einfache Ketten für den Sommer.

Mal schauen wie meine Stimmung noch so ist…vielleicht kommen da doch noch welche zu!

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag…

bei mir regnet es!!! :-(

Bis demnächst

Eure Susy


3 commenti:

  1. Liebe Susy,
    nach Regen kommt Sonne, nach einem Tief auch wieder ein Hoch - egal wie Deine Stimmung grad ist, diese Ketten machen gute Laune. Denn sie sind sehr schön.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  2. Servus liebe Susy,
    und trotz Stimmungstief bist du so kreativ!
    Ich habe einmal versucht meine Akoya-
    Perlenkette neu zu knoten, was mir nicht gut gelungen ist. Die Knoten waren zu lose zwischen den Perlen. Deine sehen dagegen wunderbar aus, außerdem haben sie eine stattliche Länge, RESPEKT.
    Ich schicke dir ein paar sonnige Gedanken, vielleicht hilft es dir ,O))
    Liebe, verschwitzte Grüße aus dem schwülen
    Niederösterreich:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Ich hoffe, das es dir wieder besser geht und möchte dir noch frohe Pfingsten wünschen. LG Inge

    RispondiElimina