venerdì 29 luglio 2011

- FERIE -

Ci vediamo a settembre! Vado un Po’ in vacanza. Un abbraccio a tutti voi.

Ciao a presto

Susy


Werde wieder einen Trip nach Hamburg machen J und werde auch bestimmt ein Besuch auf der Perlen-Kunst-Messe ablegen!

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich jemanden von euch auch persönlich kennlernen würde.

Also bis dann und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Bis bald

Eure Susy

5 commenti:

  1. Happy holidays and even around!!!
    Hugs!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  2. Na dann schönen Urlaub, ich werde auch auf der PKM sein und freu mich schon riesig. Wenn du schon im Norden bist, kann ich dir nur empfehlen mal nach Lübeck zu fahrn, ist ne wirklich schöne Stadt.

    LG Biene

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    kann mich den zwei Damen vor mir nur
    anschließen:Erholsame Ferien und viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  4. Susy, I wish you happy,joyfull and sunny holiday:)

    RispondiElimina