giovedì 28 luglio 2011

Sweet Temptation Gold

Es musste noch einer her…..

Diesmal in einer etwas eleganteren Version J

Liebe Grüße

Susy

9 commenti:

  1. The pendant is beautiful, but the assembly is spectacular ... Congratulations!!!
    Kisses!!
    Lyra

    RispondiElimina
  2. Servus liebe Susy,
    der Anhänger ist spektakulär! Die edlen, harmonischen Farben, die schöne Quaste und die tolle Kette dazu, machen dieses Schmuckstück zu etwas ganz besonderem.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Liebe Susy,
    wow in Gold sieht das ja richtig edel aus.
    Bin total begeistert.
    Sorry habe gerade wenig time, aber ich antworte dir noch, habe am Samstag gaaaaaannnz viele Gäste, Kuchen backen, Salate machen, Wohnung dekorieren...ich glaub ich hab nichts vergessen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  4. ¡¡Una joya y preciosa como todo lo que tu haces!!besitos wapa.

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,
    eine sehr elegante Farbkombination!!! Der Stein in der Mitte passt hervorragend!
    LG Andrea

    RispondiElimina
  6. ¡Muy bonito trabajo!!!!! Maravilloso!!!!!!

    RispondiElimina
  7. Danke, dass ihr geguckt und gelobt habt!
    Es freut mich das es euch gefaellt:-)

    Thank you all so much!

    RispondiElimina