martedì 8 novembre 2011

Ecro Bangles

Da ich auf Perlen Nachschub warte, hatte ich etwas Zeit zu surfen

und da ist mir doch glatt diese schöne Anleitung von Pencio über den Weg gelaufen J

…also hier ist schon mal das Armband…

das Collier Ecro kommt noch J

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Bis demnächst

Eure

Susy

8 commenti:

  1. Liebe Susy,

    das Armband sieht wunderschön aus ... gut, dass Du dafür die richtigen Perlen auf Vorrat hattest ;D

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  2. Hallo Susy, wie schön ist das denn.... ganz toll, freu mich schon aufs Collier, lg Andrea

    RispondiElimina
  3. Hi Susy!!!
    It's wonderful ... I love it!!!
    Hugs!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  4. Hallo liebe Susy,
    ein wundervolles Armband hast du gefädelt und dir damit die Wartezeit auf deine neuen Perlen verkürzt. Ich bewundere wieder deine gekonnte Präsentation, die Fotos/Montage sind immer sehr gelungen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  5. LIebe Susy,
    absolut genial dein Armband, mir gefällt deine Farbkombi besonders gut, es sind für mich weiche , warme Farben. WUNDERSCHÖN
    Liebe Grüße Karin
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    RispondiElimina
  6. Hi,Susy,
    This bracelet is beautiful and very elegant.I love the warm colors:)

    RispondiElimina
  7. Complimenti mi piace un sacco... Grazie della tua visita

    RispondiElimina
  8. Dein Armband ist wunderschön geworden,bin schon auf die Kette gespannt.
    Liebe Grüße Marion

    RispondiElimina