martedì 15 novembre 2011

Jacky

Danke Simone

für diese Tolle Anleitung es ging richtig flott zu fädeln J

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Ciao Susy

6 commenti:

  1. Servus liebe Susy,
    Dein Anhänger Jacky passt farblich perfekt zur herbstlichen Jahreszeit, warme Topastöne, ich liebe diese Nuancen! Die silberne Kette mit den Ringen dazwischen gefällt mir, ein sehr interessantes Design.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Oh, sehr schöner Anhänger und toll mit der Kette zusammen.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  3. Que maravilla ... es precioso ... me encanta!!!
    Besos!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    da hast Du sehr schöne Farben gewählt und wunderbar finde ich auch den Kettenteil,der paßt perfekt zum Anhänger.
    Liebe Grüße Marion

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,
    wow total schön, ich habe meine Jacky auch so aufgehängt und das tolle daran ist, dass man sie durch den Karabinerverschluss immer mal an eine andere Kette hängen kann. Durch deine Farbwahl, die ich total klasse finde, hast du so mehr möglichkeiten. Ich finde sie genial.
    lg karin

    RispondiElimina