giovedì 20 settembre 2012

La mia intervista:-))

                    
         
   Ringrazio Beads Perles 
                            per avermi dato l'opportunità                           
  avermi fatto conoscere. 
  Grazie Mille sono molto onorata!!




Beads Perles


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Beads Perles für mein Interview, und das ich die Gelegenheit hatte meine Perlenarbeiten vorzustellen und sogar etwas mehr über mich zu erzählen.
Bin sehr geehrt und freu mich sehr darüber.
Bis demnächst
Eure Susy





6 commenti:

  1. Hi Susy!!!
    I enjoyed reading your interview and meet some more.
    Congratulations ... the you deserve!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Thanks for the compliments .. I am very happy:-))
      Ciao

      Elimina
  2. Felicidades por tu bonita entrevista.Un beso

    RispondiElimina
  3. Hallo Susy,
    gratuliere Dir zu diesem Interview. Schön, Dich mal zu sehen.
    Und das schöne Lariat ist auch zu bewundern, das ist ein wirklich tolles Schmuckstück. Mch weiter so, ich schaue sehr gerne Deine Kreationen an und lausche auch sehr gern der Musik.
    LG Rosi

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Danke liebe Rosi,
      es freut mich sehr das dir mein Schmuck gefaellt.Freu mich immer wieder wenn du bei mir reinschaust!
      lg

      Elimina