venerdì 11 febbraio 2011

Bundle of Bling



Hallo Ihr Lieben,

..da ich immer noch in der Schwarz/Weiß Phase bin, stelle ich euch mein Bundle of Bling vor. Das war mal wieder eine tolle Anleitung von Sabine. Ich konnte es mal wieder nicht lassen, also mussten noch ein paar Ohrringe her. :-)

Danke Karin für deinen lieben Tip , das war die Fadenspannung, aber so ganz zufrieden damit bin ich noch nicht! Ich sagst ja, bei mir klappt es nie beim ersten Mal :-) und wenn es nicht ordentlich und perfekt aussieht…..dann muss alles wieder auseinander gepfriemelt werden!!!

So das war erst mal wieder..

ich wünsche euch allen noch ein schönes und sonniges Wochenende

bis demnächst

Eure Susy


6 commenti:

  1. Liebe Susy,
    mann bist du schnell gewesen. Ich finde es sieht Hammerg..... aus in Schwarz-weiss, super gelungen. Und die Ohrringe dazu.....ein mega schönes Set. Mein Kompliment.
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen abend und ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  2. Servus Susy,
    Du hast ein sehr hübsches Set im
    klassischen Schwarz/Weiß gezaubert - das
    ist ein Hingucker bei jeder
    unifarbigen Garderobe.
    Ein enstspanntes Wochenende wünscht dir:
    Uli

    RispondiElimina
  3. It is a beautiful set!!!
    Happy weekend to you too!!!
    Greetings!!!

    RispondiElimina
  4. complimenti susy, trovo questo completo di gran classe! gli orecchini mi piacciono tantissimo!!!

    RispondiElimina
  5. Danke euch allen für die lieben Kommentare!
    Susy

    RispondiElimina
  6. Hallo. Hier gibt es ja wunderschöne Sachen zu sehen. Ich schaue gerne mal wieder rein. Herzliche Grüße aus der verschneiten Lüneburger Heide, in der Nähe von Hamburg, sendet Inge

    RispondiElimina