martedì 15 febbraio 2011

Filled Square 2

Un tocco vintage in Rosa cipria....

Und da die erste so schön war und mir immer wieder sehr viel Spaß macht…hier noch die zweite Filled Square in Rosa gehalten.

Ob auch ich die Filled Square Manie habe!? Bin ganz bestimmt von Ruth angesteckt worden J

Ciao bis bald

Susy

11 commenti:

  1. Hallo liebe Susy,
    wunderschön in diesem Pastellrosa ist dein
    Filled Square geworden. Es sind in jeder Farbkombinationen anders aus, daher
    denke ich wird dieses zeitlose Design nie langweilig!
    Liebe Grüße von Uli,
    die von deiner Vielseitigkeit in Bezug auf
    Schmuckherstellung begeistert ist!

    RispondiElimina
  2. Ich bewundere solche Handarbeiten. Das Material sieht sehr edel aus. LG Inge

    RispondiElimina
  3. Danke euch beiden fuer die lieben netten Worte.
    lg
    Susy

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy, der ist wunderschön und wenn ich mir den Deinigen betrachte ... fallen mir direkt wieder ein paar Kombis ein. Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  5. Hallo Susy, wie immer wieder wunderschön, total schöne Farbe,ganz liebe Grüße Andrea

    RispondiElimina
  6. Liebe Susy,
    auch ich finde diese Farbkombi mega schön. Ein kleines Grinsen hatte ich dann doch , denn ich habe ihn auch schon gefädelt und mit meinem Lieblingsgebamsel dem Engelsflügel. Ich kann mir nicht helfen , aber ich liebe diese Flügel.
    Mir gefällt auch an deiner Kette dass du Sie Halsnah gemacht hast. Kurz: Eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    lg karin

    RispondiElimina
  7. Ciao Susy, anche tu fai delle cose bellissime, complimenti. Anch'io ti seguirò volentieri (per quello che posso perchè ultimamente di tempo libero ne ho pochissimo.
    Complimenti ancora e buona serata.

    RispondiElimina