lunedì 7 febbraio 2011

Madame Pompadour



Eine Auftragsarbeit … es soll eine Brosche sein habe freie Hand …also mal wieder experimentieren J. Na, das fand ich nun wieder sehr aufregend. Also musste ich mir etwas einfallen lassen.

Es sollte elegant und etwas verspielt sein, sollte aber ohne perlen sein. War gar nicht so einfach für mich ohne perlen…. Nur als Brosche wars für mich doch etwas langweilig also…

Nicht nur als Brosche tragen…. sondern es kann auch als Kropfband oder sogar ins Haar J

Na da bin ich gespannt…ob ich den Wunsch erfüllt habe?!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und weil es so schön war… werden es bestimmt nicht die letzten Broschen sein

Was meint Ihr denn dazu? Bin auf Eure Kommentare gespannt *Lach*

Ganz Liebe Grüße

Susy

6 commenti:

  1. Liebe Susy
    dein gewählter Name zu den Broschen passt supergut. Beide Broschen sehen wunderschön aus, sie sind elegant und doch verspielt, ich denke du hast hier einen Volltreffer gelandet und die Dame die es gewünscht hat ist mehr als begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  2. I like it very much. Wonderful!!!!!!!

    RispondiElimina
  3. Mein Gott Susy, was Du alles kannst. Wunderschön die Broschen!!! Ich findes es immer extrem schwer, "wenn ich freie Hand habe" etwas passend zur Person zu gestalten. Meine Hochachtung. Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  4. Hi Susy!
    Die sind ich echt super!
    Mir begegnen momentan überall Federn! Ich habe nämlich einen Schachtel voll davon und die wollen verarbeitet werden. Mal sehen ob ich auch sowas Schönes zusammenbringe. Musst mir dann aber unbedingt deine meinung sagen!
    lg susa

    RispondiElimina
  5. Heu Susy, da hast tu wieder mal ain prachtstück erstellt, kompliment!!!
    lg Carmy

    RispondiElimina
  6. Son unas creaciones unicas, felicidades.

    RispondiElimina