lunedì 23 maggio 2011

Grün, Türkis....

Ciao Debora… ecco il tuo ciondolo!!!

Kaum wieder da….und schon geht es los!!! *FREU*

Diese Kette ist eine Auftragsarbeit. Es sollte der „Filled Square“ Anhänger sein und sollte auch zu diesem Stoff passen .

Ich hoffe das es gefällt!

Es war gar nicht so einfach mit der Farbauswahl…. hab mich dann doch für die Grün, Türkis Variante entschieden J

Ich finde diese Farbkombi einfach nur Genial!!!

Ich glaube das ich mir auch noch so einen für meinen Sommer out fit machen muss J

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Bis bald

Susy

8 commenti:

  1. Liebe Susy,
    wow super, passt absolut genial zu diesem Stoff. Und die Ohrringe dazu sind fantastisch.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  2. Hallo Susy...das sieht ja mal richtig super aus!
    Eine richtig tolle Farbkombi...ich liebe diese Farben im Sommer und zu dem Stoff passt das super.

    Liebe Grüße, Sigrid

    RispondiElimina
  3. Hi Susy!!!
    I love the necklace, the color is fantastic .... Happy week to you too.
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  4. Veramente bello mi piacciono soprattutto i colori Bravissima. cri

    RispondiElimina
  5. Hallo liebe Susy,
    toll wieder etwas Neues von dir zu sehen und gleich solche Augenschmeichler!
    Die Farben hast du sehr gut ausgesucht und den Anhänger mit
    dem grünen Band/Kordel und den passenden Komponenten perfekt abgestimmt. Jetzt braucht nur mehr das Kleidungsstück aus dem reizenden Stoff fertig werden!
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  6. Hallo Susy:)
    Beautiful,spring colors set!
    Best wisches:)

    RispondiElimina
  7. Liebe Susy, das ist eine meiner Lieblingsanleitungen.
    Ich finde Deine Farbwahl traumhaft, passt perfekt.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  8. Auf die Farbkombi stehe ich zur Zeit auch ganz gewaltig, und jetzt muss auch die Anleitung her. Die Kette ist ein Traum!!!!!

    RispondiElimina