mercoledì 27 aprile 2011

Triangolo in 3 D

Mi sono innamorata a prima vista di questo Triangolo...

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!

Endlich habe ich mein 3D Dreieck beendet. Danke Andrea für deine Hilfe!

Wenn ich euch das erzähle…. Nein es war zum Schreien….. aber so schnell wollte ich nun auch nicht aufgeben, aber ich war nahe dran dieses Ding in eine Ecke zu schmeißen!! Naja lassen wie’s lieber!

Hier ist er ja nun J

Bis demnächst

Liebe Grüße

Susy

14 commenti:

  1. Servus liebe Susy,
    man sieht es ihm nicht an, deinem 3D-Triangel, das er dir soviele Nerven gekostet hat. Es gefällt mir sehr gut und die Farbkombination ist perfekt und elegant. Das du die Anhängerschlaufe
    an der Spitze befestigt hast, ist genial - richtig avantgardistisch!
    Lieben Gruß:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Hallöchen Susy,
    das Durchhalten hat sich voll gelohnt!!!!!! Wunderschön!!!!!!!

    LG Eveline

    PS.: Mein Papa sagt immer: aufgegeben wird nur ein Brief.....

    RispondiElimina
  3. Hi Susy ... It's wonderful, i love it!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy, der Triangolo ist wunderschön geworden.
    Die Farben sehen sehr edel aus!!!
    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt - trotz blanker Nerven ;D
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  5. Ich kann mich nur anschließen, Dein Triangolo ist fantastisch geworden!!!

    RispondiElimina
  6. Euch allen ganz ganz lieben Dank, es freut mich das er euch gefällt.
    Liebe Grüße
    Susy

    RispondiElimina
  7. Molto bello!!!!
    Liebe Susy, habe ich nicht gesagt "Du kannst das auch!" Und noch so schön!!! Zum Glück hast Du Dich nicht von den Spitzen fertig machen lassen;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RispondiElimina
  8. Fantasztikusan jól néz ki!!!
    :-)

    RispondiElimina
  9. wow, sono senza parole...spettacolare!!! baci, Milena

    RispondiElimina
  10. Der ist schön geworden, Susy. Dein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt - bravo!!!
    LG Rosi

    RispondiElimina
  11. Das "nicht Aufgeben" hat sich aber gelohnt! Großes Kompliment, das sieht klasse aus!!

    RispondiElimina
  12. Sieht super toll aus dein Dreieck. Grüsse Jenny

    RispondiElimina