martedì 14 agosto 2012

Twinto


Hallihallo…
Hier noch schnell ein Twinto gefädelt bevor es morgen nach Hamburg geht!
Also Mädels….werden uns Samstag auf der Perlenmesse sehenJ
Bis dann
Ciao
 

                              Das ist eine freie Anleitung von Pencio. 
                                             Danke dafür! 

7 commenti:

  1. Liebe Susanne,
    trägst Du das schöne Armband auf der Messe? Hast Du einen Kurs gebucht? Ich wünsche Dir viiiel Spaß und nimm ordentlich Geld mit;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Andrea,
      bist du auch auf der Messe? Wuerde mich sehr freuen dich persoenlich kennenzulernen. Habe kein Kurs gebucht, werde nur shoppen:-) Dieses Armband finde ich nicht besonders....aber wenn du moechtest werde ich es mitbrigen.
      Lg
      Susy

















      Elimina
  2. Liebe Susy,
    ein sehr schönes Armband,mir gefällt das Design mit den Twinbeads auch sehr gut und ich schließe mich der Frage von Andrea an ob Du es in Hamburg trägst?,ich habe zwar keinen Kurs gebucht aber wir laufen uns sicher über den Weg.
    Liebe Grüße
    Marion

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Hallo Marion,
      Wir werden uns bestimmt sehen! Freu mich schon dich kennenzulernen.
      Also bis Samstag:-) FREU
      Ciao

      Elimina
  3. Hi Susan!!!
    I love it ... It's beautiful!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    wow das ist ein wunderschönes Armband....
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  5. Very elegant bracelet:)
    Greetings:)

    RispondiElimina