lunedì 11 aprile 2011

Tri Lateral

Ecco qui due nuovi arrivi....

Hallo Mädels

Den musste ich natürlich auch haben…und habe mir den in einer wunderschönen Türkise Farbe gefädelt. Ich finde den TRI LATERAL von Sabine so toll dass ich ihn noch in einer zweiten Farbe machen musste….


aber dieser hier bekommt meine Mutti zum Muttertag J

Hoffentlich sieht Sie ihn jetzt nicht!

Ach ja, hätte ich doch fast vergessen… Anfang Mai werde ich mal wieder einen kleinen Trip nach Hamburg machen……Ooohh was freu ich mich wieder…

Endlich mal wieder in meiner Heimatstadt. Werde ordentlich wieder perlen shoppen gehen, und meine Lieblingsgerichte essen J

Das muss auch mal wieder sein…bin ja schließlich eine Hamburger Dirn J

So ihr lieben

Bis demnächst

Ich sag erst mal

Ciao bis dann

Susy

14 commenti:

  1. Hi Susy!!!
    They are both beautiful. I bet your mother loves yellow.
    Hope you fence very well in your city, Hamburg.
    Besos!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  2. Wowwwwwwwwwww sono bellissimi!!!!!!!!
    Complimenti!

    RispondiElimina
  3. Hallo liebe Susy,
    prächtig sind deine Anhänger geworden und wenn ich mich entscheiden müßte, zwischen beiden, wäre es sehr schwierig, weil mir beide Farben sowie die Ketten dazu, sehr gut gefallen. Wünsche dir jetzt schon, obwohl noch ein bisserl Zeit ist, einen erholsamen Aufenthalt in Hamburg!
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli
    PS: Madame ist nach der anstrengenden
    Reise ein wenig müde und ruht nun in der Vitrine ;o)
    Herzlichen Dank dafür!

    RispondiElimina
  4. Moinmoin Susy. Na, da wird deine Mama aber begeistert sein. Mir gefällt das türkise auch am besten. Wie heißt es so schön ?? In Hamburg sagt man tschüüss. Also , bin ja nicht weit weg und sage also auch tschüssi, bis bald. LG Inge

    RispondiElimina
  5. Das sind zwei wunderschöne Varianten des Trilateral-Anhängers. Besonders hat es mir die türkise Version angetan, denn sie wirkt so sommerlich frisch. Wie 'ne Brise in Hamburg ... ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    RispondiElimina
  6. Mindkettő gyönyörűszép!!!
    :-)

    RispondiElimina
  7. Liebe Susy,
    ja da gebe ich dir vollkommen recht, die Tri Lateral von Sabine sind richtig genial und deine Farbkombi echt total klasse, gefallen mir super gut. Deine Mama wird sich bestimmt riesig darüber freuen. Das freut mich für dich, dass du wieder einen abstecher in deine Heimatstadt machst. Schade dass du nicht nach Stuttgart kommst, wäre toll gewesen, aber vielleicht klappt das ja mal....oder ich mach einen Abstecher zu dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  8. Hallo Susy,
    Bouth of them are beautiful,but shades of blue are my favorite:)

    RispondiElimina
  9. Dankeschön für Eure netten Kommentare. Ich freu mich immer wieder sehr
    darüber:-))

    Thanks for your Lovely comments!!

    Susy

    RispondiElimina
  10. Hallo Susy, also ich muß mich allen Vorschreiberinnen anschließen - das sind zwei ganz phantastische Anhänger. Die Farben sehen toll aus und es ist ein geniales Muttertagsgeschenk.
    Eine gute Reise und eine schöne Zeit wünsch ich Dir in Hamburg.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  11. Ciao Susy,complimenti x le tue creazioni.
    Sei veramente in gamba,
    mi piace molto la tecnica dell'Embroidery.
    Ti ringrazio di esserti aggiunta ai miei sostenitori.
    ciao
    Cinzia

    RispondiElimina