mercoledì 6 aprile 2011

Victoria Style

Bracciale dal sapore un po vintage.

Bin immer noch in meiner Viktoria Style Phase. Diesmal ein Armreif mit einem Schwarz/Weiß Kamee. Ist natürlich kein echter (leider) aber gefällt mir trotzdem ganz gut!

Ein Dankeschön an TRIZ DESIGN für die tolle Anleitung. Das wird bestimmt nicht der letzte sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bis demnächst

Susy

10 commenti:

  1. Beautiful and elegant!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  2. Hallo liebe Susy,
    dieser bestickte Armreif mit der Gemme ist dir sehr gut gelungen, ein eleganter
    Hingucker - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Wunderschön Dein Armband, ich liebe Gemmen - habe sie mal als Ohrringe für eine Freundin umperlt - finde sie so elegant.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  4. This bracelet is beautiful and very elegant!

    RispondiElimina
  5. Wunderschön!Wir lieben sie auch die "Muschel-Frauen" und besitzen schon echte.....aber so ein Armreif wäre schon noch klasse.
    liebe Grüße
    Ursi

    RispondiElimina
  6. so glad you enjoyed the tutorial! this came out beautiful! I love the contrast of the black & white & the cameo against the black leather!

    RispondiElimina
  7. Liebe Susy,
    deine Viktoria Style - Phase kann ruhig noch ein weilchen anhalten, ich finde den Armreif wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Karin

    RispondiElimina
  8. Dankeschön für Eure netten Kommentare. Ich freu mich sehr darüber:-))

    Thanks for your Lovely comments!!

    Susy

    RispondiElimina
  9. Hallo Susy,hat es dich auch erwischt, toll hast du das Teilchen gemacht, gefällt mir richtig gut mit dem Cameo... wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße Andrea

    RispondiElimina