venerdì 1 aprile 2011

The Winner is.....

THE WINNER IS.....

Hier sind die Gewinner von meiner Geburtstags Verlosung . Ich bedanke mich ganz Herzlich für alle die mitgespielt haben, auch wenn es leider nicht al so viele waren. Deswegen habe ich mich endschlossen für 4 Gewinner!

Ich Gratuliere….


1 Perlentick – Ruth

2 Lyra – Carmen

3 Blacklady - Karin

4 notwithoutmybeads - Uli

Bitte sendet mir eine email mit eurer Adresse, so kann

„Madame Pompadour“ nächste Woche auf Reisen gehen J

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Bis demnächst

Eure Susy

6 commenti:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Inge

    RispondiElimina
  2. I can not believe ..... is the first time I win something .... Thank you Susy ... I love .... and congratulations to the others.
    Besos!
    Carmen (Lyra)

    RispondiElimina
  3. Schrei!!!! Hurra!!! Da freue ich mich aber riesig!!! ... und ist auch wirklich kein Aprilscherz?!? ;D

    Gratulation auch an alle anderen!!!

    Schönes WE, ganz lieben Gruß, Ruth

    RispondiElimina
  4. Ha was sehen meine Äuglein da? Da steht mein Name, freu...luftsprung....Salto....autsch nein Salto lass ich in meinem Alter.
    Liebe Susy, wow da freu ich mich ja total. Ich bin wie beschwipst.
    Dir Ganz lieben DAnk. Und allen anderen gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich.
    Ich drück dich mal
    Liebe Grüße
    Karin

    RispondiElimina
  5. Das freut mich aber das es euch sooo gut gefaellt!
    Ist ja auch ein lustiges teil!
    Nein Ruth es ist kein Aprilscherz!!!
    Na dann viel spass damit!
    Ganz liebe Gruesse
    Susy

    RispondiElimina
  6. Hallo liebe Susy,
    ich habe echt eine deiner hübschen Broschen bei dir gewonnen??? Das ist ja ein Hammer, ich habe noch nie etwas gewonnen! Ich freue mich riesig!!! Ich gratuliere den weiteren Gewinnern und mir ;o))
    Vielen,vielen Dank, ich schick dir ein Bussi mit lieben Grüßen:
    Uli

    RispondiElimina