domenica 29 maggio 2011

Attacco di Triangolo in 3D

…a volte ritornano attacchi acuti e intensi....questa volta nei miei colori preferiti J



Und da es mir jetzt so richtig Spaß macht….. hier noch mal in meiner Lieblingsfarbe J

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Susy

6 commenti:

  1. Wie auch sein Vorgänger einfach wunderschön!!!

    RispondiElimina
  2. Und uns macht es Spaß, liebe Susy, dieses gefädelte 3D-Dreieck anzuschauen und zu
    bewundern: Klasse Farben und schön inszeniert!
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  3. Hi Susy!!!
    Wonderful ... I love ...
    Greetings!!!
    Lyra

    RispondiElimina
  4. Liebe Susy,
    boah ist der mal super schön in der Farbkombi, hervorragende Wahl. Ich liebe Lila ja auch sehr.
    Mach ruhig noch ein paar, ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    RispondiElimina
  5. Liebe Susy,
    dieser Tornado sieht einfach umwerfend schön aus!!!
    Ich hab auch gleich 2 gefertigt, muß noch fotografieren und dann ab auf den Blog.
    LG Rosi

    RispondiElimina
  6. Liebe Susy,
    der sieht super aus!!! Genau meine Farben:)
    LG Andrea

    RispondiElimina