lunedì 18 aprile 2011

Crystal building blocks 2

Dato che il Bracciale è già realizzato....

ecco la collana!!!

Naturalmente non potevo lasciare questo bracciale da solo quindi ho creato anche la collana.


Endlich hab ich die Kette fertig…passend zum Armband!

Ich war zwar am grübeln wie lang oder wie kurz...

aber da ich keine mittleren Länge mag… habe ich mich doch für die kurze Version endschlossen!

Material: 18 Crystal Würfel in 8mm , Preciosa Perlen in 6 mm, Miyuki Delica 0002 und 15/0 Rocs.

Ich hoffe sie gefällt euch…

Ach ja hab noch schnell ein paar Ohrringe dazu gefädelt!

Und jetzt ist das Set auch komplett!

Ganz Liebe Grüße

Susy

8 commenti:

  1. Hallo liebe Susy,
    die Kette ist toll geworden und die Ohrringe
    auch! Jetzt hast du ein wunderhübsches Unikat-Schmuckset.
    Liebe Grüße:
    Uli

    RispondiElimina
  2. Liebe Susy,

    ich finde das Set genial - wirkt sehr edel und nicht zu pompös!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche, LG Ruth

    RispondiElimina
  3. A spectacular array ... I love it!!!
    Kisses!!!

    RispondiElimina
  4. una collana molto elegante...ma non riesco a vedere bene i rombi come sono incastonati..con perline?? un caro abbraccio lucia

    RispondiElimina
  5. Es freut mich das sie Euch gefaellt!!
    Danke liebe Uli und Ruth.

    @ Lyra: gracias Besito:-)

    @ Lucia: ho ingabbiato i cubi a peyote. clicca sulla foto:-) Grazie per il tuo commento.

    @ Lakota: Thanks for your comments.

    Ciao
    Susy

    RispondiElimina
  6. Liebe Susy,
    die Kette ist ja ein Traumteil, sie ist sooooooooooooooooooo schön, zum verlieben.
    Liebe Grüße
    Karin
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    RispondiElimina
  7. Liebe Susy. Ich komme erst jetzt dazu, auf deinen Kommentar zu antworten. Ja, das würde sicher Spaß machen, wenn wir uns dann treffen könnten. Dann kannst du mir ja mal eine Mail schicken , wann du genau in HH bist und dann schauen wir mal, ob es klappt. Nun möchte ich dir noch ein frohes Osterfest wünschen und liebe Grüße von Inge

    RispondiElimina